Ideen für unseren Schollblog? Lust, kreativ zu schreiben, über Wichtiges und Interessantes aus dem Leben innerhalb und außerhalb der Schule zu berichten, Fotos oder andere digitale Produkte beizusteuern? Auch Meinungen, kritische Texte usw. sind möglich. Wir stehen noch ganz am Anfang und freuen uns auf eure aktive Mitgestaltung.

Wir treffen uns in einem lockeren Redaktionsteam montags um 14 Uhr im Oberstufencafe. Anstatt eines Treffens ins Präsenz kann aber auch mal zuhause an einem Artikel weitergearbeitet werden – Wir sprechen uns diesbezüglich einfach ab.

Auch wenn der Montagstermin dir nicht (perfekt) passt, kannst du also trotzdem Teil des Schollblogs werden! Auch Oberstufenschüler*innen sind willkommen, genauso wie jüngere Schüler*innen, und können digital Artikel beisteuern.

Sprecht Frau Kirschbaum oder Frau Märtin an oder schreibt eine Email an gsgschollblog@scholl.ms.de

Wir freuen uns auf euch und eure Ideen!